1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wolfenstein 3D VR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von zyn, 29. August 2018.

  1. AbUnKo, Rocco und SolKutTeR gefällt das.
  2. Jetzt auch mit Rift und WMR Unterstützung.

    Habe eben die ersten zwei Level gespielt: Das bringt nach wie vor Spaß! Damals wie heute.
    Doch hat mich die Geschwindigkeit und das freie drehen doch etwas wanken lassen ;)
     
    Rocco gefällt das.
  3. Von Team Beef, bekannt unter anderem von den Return to Castle Wolfenstein, Half-Life 1, Quake 2 oder Doom 3 Quest Kompilierungen, steht diese VR-Mod nun auch kostenlos als Quest Kompilierung auf Sidequest vor und basiert auf der lz/gzDoom Umgebung.


     
    Cmdr.ECO, Thomas-3D und AbUnKo gefällt das.