1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR Player] Bigscreen - Multiuser Video-Player

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 28. April 2016.

  1. #1 Hammerschaedel, 28. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Hab das gerade probiert. Das Killer Feature (auch wenn etwas beängstigend) ist das man den Desktop von bis zu 4 anderen Leuten sehen kann. Man sieht also jeden "Mitspieler" und dessen jeweils aktuellen Desktop. Bei mir lief dann gleich auch mal XXX Content auf dem Big Screen. Coole Idee jedenfalls wohl auch für virtuell "lokale" Multiplayer Sessions.
     
  3. Demnächst mit Multi-Monitor Implementierung. (y)

    [​IMG]
     
  4. Jetzt mit Multi-monitor Support. (y)
     
  5. Jo, bîn es gerade mit 3 monitoren via Spacedesk am Testen. Einen über den Browser http://spacedesk.ph/html5viewer/ und den anderen über mein Smartphone mit der Spacedesk app. Hat jemand ne Ahnung wie ich mit Spacedesk mehr als einen Monitor über den Browser hinzufüge?
    Performance ist jedenfalls noch nicht ganz so optimal aber funktionieren tut es. ^^
     
  6. Hallo zusammen,

    ich schaffe es irgendwie nicht, den kleinen Bildschirm aus dem Blickfeld zu kriegen.
    Gibt es einen versteckten Schalter oder sowas, um den wegzuschalten?

    Vielen Dank!
    M
     
  7. wie kann ich mir denn dieses video mit bigscreen in 360 grad anschauen?


    bekomme es nciht hin
     
  8. 360 Grad Videos lassen sich nicht mit Bigscreen anschauen. Es geht mit z.B. Virtual Desktop.
     
  9. oder auch mit den Vive Video Player, den gibts für lau.
     
    TotallyDigital gefällt das.