1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR: Production Pipeline - Entwicklungsleitfaden für VR-Anwendungen

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von jaredsky9, 26. Januar 2015.

  1. hallo,

    Ich habe eine nützliche Ressource für Virtual-Reality- Entwickler gefunden. Dieses Blog hat große Informationen .

    sie verzeichnen eine Produktions Leitfaden für die Entwicklung von Virtual Reality :

    http://dsky9.com/rift/vr-production-pipeline/

    danke
     
  2. Hallo & willkommen im Forum.

    Eine sehr umfassende Ressource, die in Zukunft scheinbar permanent erweitert wird - vielen Dank! :)

    Noch schläft die deutsche Branche etwas, was VR-Entwicklung angeht, aber das wird sich sicher bald ändern... ;)
     
  3. danke marcus