1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR-Ride] holoride

Dieses Thema im Forum "Arcade Spiele" wurde erstellt von TiGer99, 7. Januar 2019.

  1. Danke mein Lieber, Du hast das Potential erfasst.

    Unser SDK wird tatsächlich prozeduales Content-Generierung auf Umgebungs- aber auch Storytelling-Ebene können und damit die Einstiegshürde für Content-Produzenten gehörig senken - und Flexibiilität wie auch Erlebniswert erheblich steigern. :)
     
    Rocco und SolKutTeR gefällt das.
  2. Hallo VReunde,

    gemeinsam mit meinem tollen MOD Team betreibe ich vrforum.de inzwischen seit 5 Jahren und das werbefrei und aus reiner Passion für unser gemeinsames Hobby. Daran wird sich auch nichts ändern... :)

    Wenn Ihr mir dafür wirlklich DANKE sagen wollt, registriert Ihr Euch hier auf der SXSW-Website (keine Angst, ist seriös - da gibts keinen Spam oder sowas) und upvotet unser Panel mit Universal Pictures und unserem Agenturpartner Rewind, damit wir selbiges auch wirklich abhalten dürfen:

    https://panelpicker.sxsw.com/vote/94557

    Gern dürft Ihr den Link auch teilen und verbreiten. :)

    Die Konkurrenz ist groß, aber gemeinsam können wir das schaffen und Ihr mir bzw. holoride damit bei der Etablierung von immersiven In-Vehicle entertainment helfen.

    DANKE, Euer Marcus! :)
     
    Rocco, Sashmigo, Cyber733 und 5 anderen gefällt das.
  3. ...erledigt.
     
    Marcus gefällt das.
  4. Done.
     
    Marcus gefällt das.
  5. images.jpg
     
    ToM und Marcus gefällt das.
  6. Erledigt nur um sicher zu gehen auf Voteup und das ist dann nur gelb hinterlegt, sonst muss man nix machen?
     
    Marcus gefällt das.
  7. Gemacht.....
     
    Marcus gefällt das.
  8. (y)
     
    Marcus gefällt das.
  9. yes (y)
     
    Marcus gefällt das.
  10. Danke Jungs & Mädels... :)