[VR-Ride] Holoride - Rückbank-VR "Elastic Content"

Dieses Thema im Forum "VR Arcade & VR Rides" wurde erstellt von TiGer99, 7. Januar 2019.

  1. @Marcus Glückwunsch zum diesjährigen DCP (Deutscher Computerspielpreis) in der Kategorie; Beste Innovation & Technologie !

    [​IMG]
    ...und an das ganze Team ! (y)


    [Edit]
    Hier noch auf die schnelle der entsprechende Part im DCP (Timeline 1:04:08):
     
    #42 SolKutTeR, 13. April 2021 um 20:12 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2021 um 23:22 Uhr
    dstar, Odyssey_Plus_Man und Rocco gefällt das.
  2. Danke Sol... ja, das hat Spaß gemacht. :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Danke SolKutter, ja - das hat Spaß gemacht! :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Das kann ich mir vorstellen, der DCP an sich war zwar nicht die koordinierteste Verleihung, aber der gute Uke hat das super gemeistert. Wo die ganze Veranstaltung zwar genau hin möchte, ist immer noch nicht so ganz ersichtlich. Aber dieser Segas von HoloRide im Videostream, hat das ganze zudem souverän gemeistert. (Ich hätte mich wahrscheinlich eingekotet.)

    Aber was wichtiger ist, ist ja der verdiente Sieg mitsamt Aufmerksamkeit/Finanzen/Sichtbarkeit und alles was da noch kommt. Mittlerweile habt ihr ja ein überragendes standing, was zudem nicht abbricht. Die Stimmung, Euphorie im Team kann ich mir nur ansatzweise vorstellen.

    Kann ich Dir denn, die ein oder andere Insider-Info heraus kitzeln? :whistle:
     

Diese Seite empfehlen