1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Worlds

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. September 2016.

  1. [​IMG]
    VR Worlds
    von SIE London Studio


    The London Heist

    Schlüpfe in Londons düsterer Unterwelt in die Rolle eines East-End-Gangsters. Bereite dich auf einen dramatischen Raub vor, überlebe eine Flucht in Hochgeschwindigkeit und bestehe in einem gefährlichen Verhör, das mit einer unmöglichen Entscheidung endet …



    Ocean Descent

    Tauche ein in ein Meeresabenteuer, erforsche die Tiefen aus einem Haikäfig heraus und bewundere die unglaublichen Meeresbewohner auf deinem Weg in die Tiefe. Genieße eine fantastische Aussicht, entdecke ein verlorenes Geheimnis und stelle dich extremer Gefahr auf dieser Reise.



    Scavengers Odyssey

    Bahne dir auf der Suche nach einem heiß begehrten, antiken Artefakt mit deinem dynamischen Alienraumschiff den Weg durch einen heimtückischen Nebel. Überspringe Schluchten, klettere über verlassene Raumschiffe und feuere deine Kanonen ab, um auf deiner Reise zum mysteriösen Schatz gefährliche Kreaturen zu besiegen.



    VR Street Luge

    Erlebe den Rausch eines illegalen Straßenrennens, während dich nur wenige Zentimeter vom Asphalt trennen. Weiche dem entgegenkommenden Verkehr aus, vermeide die giftigen Erdlawinen und schramme haarscharf unter großen Lastern hindurch, um zur Ziellinie zu gelangen.



    Danger Ball

    Werde Teil DES WICHTIGSTEN Sportevents der Zukunft, bei dem nur der Sieg zählt. Beherrsche deine Fähigkeiten, zerstöre die Konkurrenz und überlebe, um den Wettkampf zu gewinnen. Gewinne ... oder du wirst zerstört.
     
  2. Die ersten 13min von Ocean Descent & die ersten 17min von London Heist, das ganze von IGN präsentiert.


     
  3. Weiteres Gameplay von "PlayStation Access" mit Scavengers Odyssey.
     
  4. mehr davon(y)aber nicht für den Preis.Die einzelnen Parts sind sehr kurz und für den Preis überteuert.Es geht auch anders
    siehe Batman oder Until Dawn Rush of blood
     
  5. Ich finde die Sammlung gelungen, auch wenn sie mehr Demo Charakter hat. Jeder, der bei mir Die PSVR ausprobiert, kriegt erstmal ' ocean decent ' zu sehen. Das zeigt sehr scön und ohne Motionsicknes Gefahr, wie sie VR so anfühlen kann. schon das mainmenü is n echter Hinkucker :)... und scavengers odysee hat mich auch ziehmlich beeindruck, London heist eh....

    Und auch hier wieder , alles mitgeschnitten :)

     
  6. … habe hier noch einen Code für Playstation Word herumflattern. Ob er eingelöst wurde, weiß ich nicht (lag der PS VR bei - Warehouse). Ich habe das Spiel bereits.

    Also: Wer das schönste Gedicht bis morgen 17:00 Uhr postet bekommt ihn und kann sein Glück versuchen.

    Ich hoffe, dass fällt jetzt nicht unter das Glücksspiel oder so.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #6 stoeppel, 10. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2018
  7. … hier der Code: JGJG-LFNK-P539


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #7 stoeppel, 19. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2018
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Hier der Code (nicht benutzt) für VR Worlds:
    X4AK-3JNK-9FXG

    Hier aus der Spielesammlung: Kurze Erklärung, 2 der 4 Spiele hatte ich bereits. Es kann also sein, dass ihr sie euch aktivieren könnt - könnte aber auch darauf hinauslaufen, dass der Code insgesamt nicht mehr einlösbar ist:
    (Moss, AstroBot)
    Bereits eingelöst(Blood&Truth, Everybody Golf)

    7XDK-FGN8-H73F


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #8 stoeppel, 29. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2021
    counter68 und Odyssey_Plus_Man gefällt das.