1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waltz of the Wizard

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. Mai 2016.

  1. [​IMG]

    Waltz of the Wizard
    von Aldin Dynamics
    "Aldin Dynamics" wird dem einen oder anderen sicher was sagen, diese hatten damals Asunder entwickelt.
    (Welches bei den meisten DK2 Besitzern recht gut ankam.)

    Ihr neustes Projekt "Waltz of the Wizard" setzt nun auf das Vive-Set und ist zudem kostenlos auf Steam zu finden.

     
    PipeSz. und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Habs mir gerade mal anschaut. Sehr gut gemacht. Mit manchen Zaubern will man gar nicht mehr aufhören :love: neben den Zaubern gibts noch ein paar nette Spielereien mit der Umgebung, Armbrust, Leserschwert und man sollte die Melodien der Glaskugeln nachspielen. Jetzt hab ich echt Angst für kleinen Kätzchen :LOL:
    Kostenlos auf Steam für die Vive. Schöner und einfacher Vorführtitel.

    Link VR-Nerds: http://www.vrnerds.de/waltz-of-the-wizard-review/

    [​IMG]
     
  3. Das "Spiel" ist schon echt spaßig für ein paar Minuten.
    Vor allem mit dem Zauber, bei dem man den ganzen Kram im Raum durch die Gegend ballern kann, hat man Spaß, da fühlt man sich wie ein mächtiger Zauberer :)
    Hier mein Gameplay Video zum Spiel:
     
  4. Das Spiel ist echt cool unterm Tisch ist noch eine Glas Kugel dort hatte ich mehr Muffe als bei der Katze^^
     
  5. Waltz of the Wizzard gibt es schon auf Meta und Steam und im Oktober kommt es auch für PSVR 2...



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #5 komisch, 5. September 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2023