1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann beliefert Pimax die Baker mit Controller/Basisstationen?

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von mh7711, 23. September 2020.

  1. Hallo! Ich habe mir vor knapp 3 Jahren die Pimax 8k gebacken, kurz danach auf die 5k+ gewechselt.
    Hatte das volle Paket für 751 Dollar geordert wo auch Stationen und Controller bei sind.
    Bisher bin ich nicht beliefert worden. Wie sieht es bei euch aus?
    Laut Homepage gibt es ja bereits Controller und Basisstationen.
    Oder muss man das noch mal manuell anstoßen, oder werden die garnicht ausgeliefert?
     
  2. Hi mh7711,

    willkommen im Forum !

    Pimax sind wohl gerade dabei, die Base Stations an die Backer zu schicken, zusammen mit der sog. "Backer Box", die einiges an noch ausstehenden anderen Stretchgoals enthält, sofern nicht gecancelt. Soll eigentlich so im September, dann vielleicht Oktober alles passieren. Und wenn doch nihct, könne man zu einem bestimmten Datum (Ende Oktober ?) einen teilweisen Refund für die ausstehenden Sachen beantragen.

    Die Controller sind hingegen noch in Entwicklung, und erst seit kurzem wieder überhaupt richtig in Arbeit, da diese ruhte, während sie an der 8KX arbeiteten. Damit wüde ich definitiv nicht dieses Jahr rechnen, vielleicht sogar nicht einmal nächstes Jahr. Da hatten sie mal einen Upgrade zu Index Controllern mit entsprechender Zuzahlung angeboten, weiß nicht, ob das aktuell noch geht.

    EDIT: schau mal hier rein: https://community.openmr.ai/t/the-pimax-controllers-first-post/31547

    An deiner Stelle würde ich den Support von Pimax anschreiben und sie um schnelle Zusendung der Base Stations bitten (wer weiß, ob sie dich sonst noch auf dem Schirm haben). Sicher ist sicher.
     
    #2 axacuatl, 23. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
    mh7711 gefällt das.
  3. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und Tipps, werde ich machen, danke dir!