1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warhammer: Vermintide VR - Hero Trials

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. Dezember 2016.

  1. [​IMG]
    Warhammer: Vermintide VR - Hero Trials
    von Fatshark
    Das ganze soll, wie ich es verstanden habe, soweit heute kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 2m
     
    Cmdr.ECO und Firon gefällt das.
  2. jup..gabs für lau^^
     
  3. Gute Sache, da ich auch das Originalspiel gerne gespielt hab ...glaub ist aber "nur" ein Wave-Shooter ableger.
     
  4. Hmm..eigentlich ganz cool, aber mit Touch leider frickelig. Hände sind vertauscht xD. Das ist das Highlight...da müssen sie nochmal nachbessern. Bisher wohl eher nur für Vive-Spieler interessant, es sei denn man ist linkshänder^^
     
  5. Habe es gerade mal installiert und Probiert (mit Vive), auch hier sind die Hände vertausche (aber bei den Sticks natürlich egal), das Bild ist ohne was in den Settings zu machen Grauenhaft, erkennen tut man nix, alles ist matsche und sieht grütze aus (habe bei den bewertungen was gelesen was abhilfe schaffen könnte aber noch nicht probiert). Ansonsten halt wie das Bogenschießen bei the Lab, aber mit Skaven und cooleren Waffen, wenn man das bild schärfer gestellt bekommt und bei der Highscore das Stottern wegfällt ists ganz cool. Ausserdem für Lau da schaut man über ein paar erste Schwächen hinweg.
     
  6. Die besagten Settings, für diejenigen welche den Umstand etwas mildern wollen:
     
  7. Ich hab es auf 1.6 gestellt, damit sieht es wirklich gut aus und läuft immer noch ohne probleme mit 90 fps (GTX 1070).
    Hab es nun zwei Runden gespielt um mal die Waffen auszuprobieren und leider geht nix über die zwei Pistolen. Mit dem Schwert kann ich garkeinen Schaden machen.
    Kann man in der kostenlosen Version auch mit Freunden zusammen spielen ? Hab leider keine Möglichkeit gefunden, ausserhalb der Lobby ein Multiplayer zu starten.
     
  8. Habe danach nicht mehr gespielt, versuche noch den thundershock lvl von Raw data alleine zu schaffen, dann hab ich erstmal durch, zumindest bis contentnachschub kommt.