1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. Wie wir alle wissen ist es oft der gute Text der "gewöhnliche" Lieder zu einer Hymne macht.
    Hier ein Geheimtipp dieser Sorte:




    eigentlich ist doch nichts geschehen
    eine kleine, lächerliche Sache
    mein Ich
    das mir so nah
    unklares etwas
    das in jedem steckt
    aus Jahren wo das Wort "Freundschaft" noch Inhalt und Sinn hatte
    als die Liebe noch ein einfaches Zucken der Herzen war

    dieses mein Ich
    an einem ganz gewöhnlichen Tag
    wie ein albernes Ding
    ging mir irgendwo verloren
    dieses mein ich
    an einem ganz gewöhnlichen Tag
    hat mich verlasen

    hinter dem Fenster immer noch die scheinbar gleiche Welt
    und nur mich gibt es ein bisschen weniger
    irgendetwas ging, etwas das weniger wiegt als ein Gramm
    und doch ist es nicht leichter geworden
    Lebewohl du alter Schatten der schlafen gegangen ist
    Willkommen neues Gesicht das zu schauspielern gelernt hat

    solange ich darüber Bescheid weiß
    solange ich es noch wissen will
    lass mich dich anschauen
    ob ich dich auch gut kenne
    solange ich darüber Bescheid weiß
    solange ich es noch wissen will
    lass mich dich anschauen
    ob ich dich auch gut kenne
     
  2. Den Hit kennt jeder, ich habe auch schon mal eine dänische Version davon hier gepostet, aber dies hier soll das ursprüngliche Original sein.
    Enjoy!

     
  3. Kriege gerade nicht genug davon:

     
  4. Lang ist es glücklicherweise nicht mehr hin, aber von den Unterschiedlichen Scores bin ich so was von angetan. :sneaky:
    Hier mal ein Stück welches unter anderem für das Behind-the-scenes Material vom Cinematic Trailer genutzt wurde.

     
    Cmdr.ECO gefällt das.