1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich meine Rift S auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von hardy555, 31. Januar 2021.

  1. Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich möchte gerne meine Rift S verkaufen Muss sie aber vorher zurücksetzen, nur weiß ich nicht wie, auf meinem Handy gibt es zb. keine weitere Einstellungen und die Anleitung mit an-aus Schalter gleichzeitig mit Laut-Leise drücken geht auch nicht da die Rift S weder Laut-Leiser noch An-Aus Schalter hat, was gibt es noch für Möglichkeiten? Ansonsten müsste ich die Brille entsorgen da ich sie nicht mehr benutze, verschenken kann ich sie auch nicht da alle meine Daten und Zugänge darauf gespeichert sind, ich hoffe sehr das sich hier einer oder eine auskennt. LG Hardy
     
  2. auf der rift s ist an und für sich nichts gespeichert.
    nur auf deinem account

    und den wirst du ja nicht mitgeben beim veräußern
     
    AbUnKo und dstar gefällt das.
  3. Ok Danke schön, dann schließe ich meine Rift mal an einem anderen Computer an, dann müsste ich ja sehen was ein anderer sieht, vielen Dank nochmal. LG Hardy