1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich meine Videos und Bilder von Insta360 kopieren?

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von hardy555, 2. Januar 2020.

  1. Hallo ich hoffe ich bin hier richtig, ich versuche schon länger meine Videos und Bilder von meiner Insta360 auf meiner Rift S anzuschauen, bekomme es weder vom Handy noch vom Computer fertig, brauche ich noch Programme oder App`s damit es funkt? Hab auch nichts bei YouTube und co gefunden, bin für jeden Tipp dankbar.

    Ein gutes 2020 wünsche ich allen hier

    Gruß
    Hardy


    SolKutTeR: Beitrag verschoben, Titel angepasst
     
    #1 hardy555, 2. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2020
  2. Willkommen im VRforum @hardy555,
    vielleicht hilft Dir der Beitrag von @Vollgerd dahingehend etwas weiter. ;)
    Sorry das ich nicht aktiv weiterhelfen kann, da ich leider keine Insta360 mein eigen nenne.