1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wifi Router für Meta Quest 1 / 2

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Kniffo, 15. Oktober 2020.

  1. @ToM wo genau kann ich die ablesen? Ich habe hier nur eine App mit der ich die anliegende Geschwindigkeit sehen kann.
     
  2. Wenn du per VD zockst, ist ja die Streamer APP am PC geöffnet, die habe ich einfach mit dem Handy abgefimt beim Zocken. Achtung wenn nur VD auf hast liegt es deutlich unter 20MS im Spiel geht es hoch
     
    stoeppel gefällt das.
  3. also hier zwei Werte für den Netgear:
    im 90 Hz Modus 35-39ms
    im 72 Hz Modus 41-43ms

    Den honor habe ich schon weggebracht und kann dir da keine ms mehr liefern.
     
    ToM gefällt das.
  4. So eines Update: Stormland ist unspielbar, AW wiederum lässt sich sehr gut spielen.
     
    Tokat gefällt das.
  5. bei mir zittert Stormland und der virtuell Raum wackelt hin und her - grundsätzlich ist es flüssig: Aber leider dadurch unspielbar.
     
    ToM und Tokat gefällt das.
  6. Der gut hat sich mal den Honor vorgenommen:

     
  7. Der Test war echt schwach.
     
  8. Ich finde das viele Games nicht optimal mit den Honor 3 laufen.
    Auf jeden Fall sowas wie Eleven ,Pavlov oder Vam läuft nicht perfekt.