1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Mixed Reality Portal startet nicht.

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Waldi7482, 9. August 2020.

  1. Hallo,

    seit heute habe ich das Problem, dass die WMR App nicht startet. Das komische ist, sobald ich meinen Reverb aufsetzte startet die App. Wenn ich jedoch die App Manuel starte kommt diese Fehlermeldung

    Geben Sie uns eine Minute
    Mixed Reality Portal wird aktualisiert und kann in Kürze wieder verwendet werden.

    Bedeutet dies, dass gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden oder besteht gerade lokal auf meinem Rechner ein Problem?
    Versucht habe ich schon alle USB Ports sowie alle DP an meinem Rechner, es ändert sich nichts.
    Wie gesagt wenn ich die brille aufsetzte funktioniert es, jedoch sobald ich sie absetzte ist das Programm geschlossen.
    Hat jemand das gleiche Problem oder für mich eine Lösung :)

    VG Sebastian
     
  2. Mach mal Firewall aus, falls du eine hast. Ziemlich genau die Meldung kam bei mir jetzt mal beim MS Store und da lags daran.
     
  3. Leider hat das nichts gebracht :( aber danke.
    Kann man das Portal neu installieren?
     
  4. Ja kannst du, wenn du in den Windows Einstellungen auf "Mixed Reality gehst. Gibt es den Reiter "Deinstallieren" =)
     
  5. Headset abstecken vor dem deinstallieren, danach Neustart und wieder anstecken