1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wraith - The Oblivion - Afterlife

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. August 2020.

  1. Neuer Titel von den Apex Construct, The Curious Tale of the Stolen Pets und Budget Cuts 1 / 2 Machern Fast Travel Games. Diesmal wird es ein Horror Titel werde, welcher Anfang 2021 auf folgende Plattformen erscheinen wird.
    Hier die Steambeschreibung:
    [​IMG]
    Wraith: The Oblivion - Afterlife
    von Fast Travel Games
     
    Rocco, ToM und komisch gefällt das.
  2. :unsure:

    :eek: ich freue mich schon drauf;)
     
    #2 komisch, 17. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2020
  3. Release nun am 25.05.2021 auf Steam für 24,99€ und bereits am 22.04.2021 auf der Oculus Plattform für Rift/S und Quest/2. PSVR Release ebenfalls noch 2021. (Plus 10min Gameplay.)


     
  4. ... wie ist es vom Gruselfaktor? Wo ordnet es sich da dein?
     
  5. Viele Jumps scares oder ein schönes Gruselspiel, würde mich auch interessieren
     
  6. Naja ist mehr Hide&Seek.Für mich ist es schon gruselig genug, aber so richtig Hardcore Gruselig ist es bis jetzt nicht (hab 50%).

    1.ist man selbst ein Untoter /die Geister können mich mal
    2.Durchsuchst du mehr Räume und Versteckst dich (ala Alien Isolation)vor gewissen Geistern.Krass finde ich das die Geister Schräünke öffnen
    können in denen du dich versteckst(also kein Laut machen)
    3. Du hast keine Waffen und wenn sie dich erwischen startest du vom letzten Safe point.

    aber ich finde es gut
     
    stoeppel und SolKutTeR gefällt das.
  7. ... ich habe es mal angetestet. Werde nicht warm. Es ist mir zu langsam. Die Grafik zu steril.
     
  8. Zur Zeit gibt es das Spiel für 22,49€ bei Steam und da habe ich zugeschlagen ;)
    Ich habe eben mal kurz reingeschaut und mir ist die stimmige Atmosphäre aufgefallen die hauptsächlich von dem Ton und der düsteren Grafik lebt. Da spielt dann auch ein wenig das OLED der Pimax eine Rolle.
    Was ich toll finde ist die Einstellungen ob Arme oder nur Hände zu sehen sind.
    Deutsche Untertitel sind zwar schon gut aber deutsche Sprachausgabe wäre besser.
     
  9. Ab den 8. Oktober auch für die PSVR...
     
  10. Aus dem 8. Oktober ist der 27. geworden. Aber jetzt gibt's das Spiel für 24,99€ im PlayStation Store.
    Hier noch ein Video zum Verkaufsstart...