1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube Film gleichzeitig auf zwei Quest 2 VR Brillen ansehen

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Lapidus63, 16. Mai 2022.

  1. Hallo zusammen,
    habe mir gestern zwei Quest 2 VR Brillen zugelegt und möchte das, was ich auf der "Masterbrille" sehe auf die zweite Brille streamen. Beide Brillen laufen auf dem gleichen FB-Konto.
    Geht das überhaupt? (Über "Teilen" bzw. das Streaming Symbol wird die zweite Brille nicht gefunden)

    Könnte mir bitte jmand einen Rat geben?
     
  2. Willkommen im VRF @Lapidus63, leider bin ich im Quest Game nicht so bewandert.
    Wenn es aber nur um Videos geht, könnte man vielleicht das ganze über Bigscreen verwirklichen?
     
  3. Danke für den Tipp, aber Bigscreen scheibt nur eine Kinoleinwand zu bieten aber kein 360 Grad Feeling :(