ZenBlade VR

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 7. Februar 2017.

  1. ZenBlade ist natürlich für Fans von Fruit Ninja, die eine Vive haben ein Traum.
    Das Teilen der Früchte fühlt sich sehr realistisch an und macht sogar süchtig, das es auch Tages- und Welt-Highscorelisten gibt.
    Hier meine Playlist zum Spiel mit 3 Folgen deutsches Gameplay.
     
    TotallyDigital gefällt das.
  2. Das Spiel ist ja leider nicht mehr zu haben auf Steam. Sehr schade war eines meiner Lieblingsspiele.
    Und hier könnt Ihr sehen wie man dabei 525 Punkte macht - hehe! ;)

     
    #2 TotallyDigital, 7. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2017
  3. TotallyDigital gefällt das.
  4. Echt schade, dass es ZenBlade nicht mehr gibt:


    Aber die Entwickler hatte zumindest mal angedeutet, dass es eines Tages mal wiederkommt...
     

Diese Seite empfehlen