1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[ZURÜCKGEZOGEN] HP Reverb G1

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Rocco, 8. Dezember 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es handelt sich um die 2te und verbesserte Revision der G1 Reverb.
    Die VR Brille weist kaum Gebrauchsspuren auf und funktioniert einwandfrei.
    Das Display hat keinerlei Pixelfehler und die Linsen haben auch keine Kratzer.
    Ich habe das Gerät vorwiegend für Autorennsimulationen genutzt und die beiliegenden Controller sehr selten bis garnicht genutzt, weil ich auch immer noch die Controller von der O+ verwende im Falle des Falles.

    Gekauft Jänner 2020 und die Rechnung schick ich mit, ist also noch mit Garantie von HP.
    Verkauf ist Privat, das heisst ich persönlich übernehme keine Garantieleistungen!

    Preis: 370 €

    HP_Reverb_G1_.jpg HP_Reverb_G1.jpg
     
  2. Ist vom Verkauf zurückgezogen....
     
    SolKutTeR und DonCarlo gefällt das.
  3. Dank Dir für die Info @Rocco, dann mache ich hier mal zu. (y)

    [​IMG]
     
    Rocco gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.