1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[ZURÜCKGEZOGEN] Pimax 5K XR + Deluxe Audio Strap

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von stoeppel, 22. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkaufe hier meine Pimax 5K XR (OLED Display)+ Deluxe Audio Strap und passende Halterungen. Nicht abgebildet aber inkludiert ist auch das Netzteil.

    Ich habe sie im Mai 2019 gekauft (direkt bei Pimax).

    Sie ist wie neu und zeigt keine Abnutzungserscheinungen.

    Warum verkaufe ich sie? Seit ich die Index habe, ist sie für mich nicht mehr "interessant", da die Index mir insgesamt besser gefällt. Auch ist das jedes mal auf neue Pairing der Controller nicht wirklich spannend.

    Keine Pixelfehler erkennbar.

    PN direkt an mich + Preisvorschlag.
     

    Anhänge:

  2. bitte schließen, stelle das nochmal neu ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.