1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf welches kommende Spiel freut ihr euch?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Sashmigo, 9. Juni 2016.

  1. Ankündigung für die Quest: Smalland - Survive the Wilds

    Na da freue ich mich drauf, auch wenn es mit der Praydog-Mod eigentlich schon in VR spielbar ist. Habe das Game im EA schon lang gespielt und mich im Baumodus ausgetobt.

    Offizieller Ankündigungstrailer:



    Aber als natives VR-Game durchaus eine Überlegung wert ...

    https://www.meta.com/en-gb/experiences/7118565014864746/

    Coming Spring 2024.
     
    #61 Caddie, 28. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2024
  2. Madison VR, wenn das nicht zum gefühlt 1000. Mal verschoben wird. :mad:

    Natürlich für PCVR ;)

     
  3. Ich werde Madison VR mit der PSVR2 spielen. Mal schauen ob sie die anspruchsvolle Hardware einigermaßen ausreizen können;)
     
  4. Sobald es rauskommt ist es meins...^^ Hoffe nur das noch eine Deutsche übersetzung kommt..... Geronimo

     
    komisch gefällt das.