1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Les Mills Bodycombat VR

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Haaalolo, 6. November 2023.

  1. 863ea2e707b045d43b500faefbef6742.png

    Les Mills Bodycombat

    "Das BODYCOMBAT, das du kennst und liebst, gibt es ab sofort als neues Virtual-Reality-Erlebnis! Mit einem Oculus Quest VR Headset kannst du mit diesem immersiven Fitnessspiel in eine einzigartige BODYCOMBAT-Welt eintauchen, die dir ein umfangreiches Workout-Portfolio, erstklassiges Coaching von unseren Programmdirektoren Dan und Rachael, innovative Moves und verschiedene Intensitäten für alle Fitnesslevel bietet."

     
  2. Da ich noch kein Thread zu dem Spiel gefunden habe, habe ich mal einen erstellt. Eigentlich wollte ich fragen, ob hier jemand aktiv spielt und Lust hat seine Freundesliste zu erweitern. Man steht ja in Konkurrenz zu den Spielern in der Freundesliste und mir ist aufgefallen, dass das schon gut motivieren kann.

    Wenn Interesse besteht, könnte man auch ein Training auswählen und jeder kann seine besten Ergebnisse Posten. Wenn man da wöchentlich wechselt stelle ich mir das auch motivierend vor.

    Edit:
    Nutzername @Haaalolo falls ihr Lust habt
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  3. Ich habe es mir tatsächlich geholt. Aber ich werde nicht zur Motivation taugen, weil ich das vermutlich nicht häufig genug spielen werde: es ist schon gut gemacht, aber ich schwitze eigentlich gar nicht gerne unter dem Headset, und das gehört da natürlich dazu... Nutzername ist der Gleiche wie hier...
     
    Haaalolo gefällt das.