1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Ich bin rechtlich nicht am Ball und habe die Nutzungsbedingungen nur überflogen, aber mit Massenmitteilungen ist doch eher Spam gemeint, oder? Fällt da ein Thread mit Reflinks von unterschiedlichen Usern da bereits in diese Kategorie? Würde es vielleicht bereits helfen den Thread in die Community Rubrik zu verschieben, wo er nur angemeldeten Usern zur Verfügung steht?
     
    Seadersn gefällt das.
  2. Ich denke mal das das auch eine Lösung wäre.(y)frohe Weihnachten
     
    Seadersn gefällt das.
  3. Alternativ wäre es auch denkbar, wenn jeder User eine Auflistung seiner vorhandenen Games postet für die er noch einen gültigen Referral hat und man dann per PN anfragt.

    Dann hat man auch wirklich Interesse an dem Game und verbraucht nicht nur nen Referral, weil irgendwer drauf klickt, weil der Link grad da ist und es am Ende gar nicht wirklich kaufen will.
     
    Fersy gefällt das.
  4. denke rechtlich kann man auch die öffentliche Einsicht in einem Forenthread da rein interpretieren. Daher fährt man wohl am besten mit dem verschieben in einen nicht öffentlichen Bereich. Und wenn ihr die Möglichkeit habt, dürfen dort auch nur User was rein schreiben, die seit Zeitraum X angemeldet sind

    Am sichersten fährt man aber wahrscheinlich, wie @Caddie schon schreibt, wenn sie gar nicht im Forum sichtbar sind.
    Als zweiten Vorschlag bring ich mal noch mit an:

    User A wünscht sich einen Code für Spiel Z. User B meldet "hab ich" oder "PN" und schickt ihm den Code via PN

    Ich denke mal, wenn META dagegen vorgeht, dann sind Facebook Gruppen oder aber eben Foren wie hier, deren erste Anlaufstelle, um die "öffentliche" Verbreitung via Unterlassung zu unterbinden....
     
    #1154 dervali, 24. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2023
    Caddie gefällt das.
  5. Habe es erstmal vorsorglich in das Community Forum verschoben. :notworthy:
    Wenn euch Fälle bekannt sind, wo Meta einschreiten musste, sagt mir bitte Bescheid, dann wechseln wir auf die zweite Option. (y)
     
  6. Bei Fanatical gibt es jetzt das Vertigo-Bundle mit Steam-Keys:

    Für 2,99 € erhält man A Fisherman's Tale und Traffic Jams, für 6,99 € außerdem noch Arizona Sunshine Deluxe.

    Die höchste Stufe zum Preis von 15,99 € enthält mit After the Fall und Unpluged zwei weitere Games.

    Hier würde mich leider nur Arizona Sunshine Deluxe interessieren, sodass es sich für mich nicht lohnt.
     
    Hooky und SolKutTeR gefällt das.
  7. Danke hätte ich gerne mitgenommen, aber bei mir kommt dann - Dieser Code kann nicht auf deine Bestellung angewendet werden.
     
  8. mhmmm … vorhin hat es bei mir funktioniert.
     
    Rocco gefällt das.
  9. Und der nächste Sale bei Meta ist gestartet. Ab sofort bis 28.01.2024 gibt es unter dem Titel "Start Something New Sale: Save Up to 45% Off Dozens of VR Games" zahlreiche rabattierte Spiele.

    Mehr Infos dazu hier *klickmichhart*
     
    Rocco, SolKutTeR und Tokat gefällt das.