1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dstars letzte Aktivitäten

  1. dstar antwortete auf das Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Gefällt Dir der Realismus der einschlagenden Raketen nicht? :D

    24. April 2024 um 23:09 Uhr
  2. dstar gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema Yaw3.

    Und dennoch sind wir froh das es solche Firmen gibt. (y)

    24. April 2024 um 12:12 Uhr
  3. dstar antwortete auf das Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Für annähernd realistische Flugphysik kann man dem MSFS nun wahrlich, egal bei welchem Modell, keinen Preis verleihen. Aber dafür gibbet...

    24. April 2024 um 11:54 Uhr
  4. dstar gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Neue Infos seitens Pimax.

    Der Mainstream wird daher auch bei der Quest 3 bleiben. Hatte ich aber auch nicht anders gesagt. Für die Simmer Nische aber zählt das...

    24. April 2024 um 11:42 Uhr
  5. dstar antwortete auf das Thema Neue Infos seitens Pimax.

    @axacuatl ganz ehrlich, ich komm irgendwie zu gar nüschts mehr. Bin auch gestern gerade aus dem Ausland zurück. Der Rechner ist...

    24. April 2024 um 11:32 Uhr