1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
ghostwritingbachelor
Letzte Aktivität:
9. Mai 2022 um 20:32 Uhr
Registriert seit:
9. Mai 2022
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0
Geburtstag:
26. Oktober 1967 (Alter: 56)

ghostwritingbachelor

Newbie, 56

ghostwritingbachelor wurde zuletzt gesehen:
9. Mai 2022
  • Über mich

    Geburtstag:
    26. Oktober 1967 (Alter: 56)
    Publikumsmagnet war auch in diesem Jahr wieder das bunte Lesungsprogramm, welches sowohl Medienvertreter als auch das Leserpublikum begeisterte und die zahlreich präsentierten Bücher am Stand wirkungsvoll in Szene setzte. Auch das Literaturfernsehen war wieder vertreten, um einige Auftritte der über 40 Lesenden für das Publikum öffentlich festzuhalten. Doch nicht nur aufgrund der vielfältigen Autorenlesungen, die teilweise sogar mit musikalischer Begleitung stattfanden, war der Stand der https://ghostwritingbachelorarbeit.com/ unter immerhin 2.194 Ausstellern stets gut besucht. Insbesondere die Nähe zu den Autoren, sowie der Austausch mit ihnen und den fachkundigen Lektoren, luden viele Messebesucher ein, bei einer Tasse Tee am Stand der GhostwritingBachelorarbeit zu verweilen.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von ghostwritingbachelor, die angezeigt werden können.