1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hookys letzte Aktivitäten

  1. Hooky gefällt AndiS3Ds Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator.

    Weis nicht, ob ihr das schon kennt.....ich find das geil, auch die Präsentation. (y) [MEDIA]...

    19. April 2024 um 23:29 Uhr
  2. Hooky gefällt AndiS3Ds Beitrag in dem Thema Pico Neo 3 Link.

    Für mich war das Bild über VD immer besser, als über die Oculus/Meta App, auch besser als Kabel. Mit der Meta App hat man zwar (mit...

    18. April 2024 um 18:05 Uhr
  3. Hooky antwortete auf das Thema Pico Neo 3 Link.

    Das Bobostrap (M3 oder S3) hat einen Akku mit dabei für zusätzliche Akkulaufzeit, wenn du die Brille noch für Standalone Spiele nutzen...

    18. April 2024 um 14:15 Uhr
  4. Hooky antwortete auf das Thema Pico Neo 3 Link.

    Du hattest ja auch eine PN3L. Ist das Bild so viel besser mit der Quest 3? Wie hast du die Quest 3 mit deinem PC verbunden? Die wird an...

    18. April 2024 um 11:21 Uhr
  5. Hooky antwortete auf das Thema Pico Neo 3 Link.

    Ich hab die Pico 3 lange genutzt und jetzt die Quest 3. Hätte mir nie vorstellen können vom DP weg, aber die Q3 hat das definitiv...

    17. April 2024 um 14:32 Uhr
  6. Hooky gefällt marcus locoss Beitrag in dem Thema Pico Neo 3 Link.

    Ich wollte bald HL Alyx zocken aber ich hätte vorher noch eine Frage. Ich habe hier eine PN3L. Ich frage mich wie die Bildqualität und...

    17. April 2024 um 14:27 Uhr
  7. Hooky antwortete auf das Thema Männerfragen: Stehen oder sitzen?.

    Ich spiele zu 99% im sitzen, außer solche Sachen wie Premium Bowling. Aber ich merke auch, dass ich irgendwie Rückenschmerzen von der...

    16. April 2024 um 14:15 Uhr
  8. Hooky antwortete auf das Thema Was seht Ihr gerade?.

    Ohne große Erwartungen mal Fallout angemacht und echt positiv überrascht. Freundin gefällts auch sehr gut :D freu mich schon heute Abend...

    16. April 2024 um 14:09 Uhr
  9. Hooky antwortete auf das Thema Neue Infos seitens Pimax.

    Wenn sie mit der Crystal Light vor der Q3 gekommen wären, hätten sie mich gehabt :D Aber mit den aktuellen Settings und der geilen...

    16. April 2024 um 13:59 Uhr