1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360° Filme

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Loki, 14. März 2015.

  1. An die Rift User: Womit hattet ihr eigentlich die besten Erfahrungen? Die Videos von Youtube über Clipconverter co. als 4K ziehen und dann über Whirlgig etc. gucken? Oder gibt es mittlerweile schon komplette Unterstützung von Youtube für die Rift?
     
  2. Toll, kein Vive support. Dieses Rift only geht mir langsam auf den S***
     
  3. Es sollte für alle Systeme sein aber es dreht sich wie immer wahrscheinlich um die Kohle.
     
  4. Hatten wir das Video von "Google Spotlight Story" bereits hier?
     
  5. 40 Jahre VR Thematik in Filmen, als 360° Experience.



    Das ganze wurde von UplaodVR angefertigt und beinhaltet folgende Filme:
    Explore 40 Years of VR In Film
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Neue Google Spotlight Stories:

    Rain or Shine
    Hier findet Ihr das Behind The Scenes.


    Buggy Night


    Planet of the Couches wurde ja bereits erwähnt.
     
  7. Mal ne ganz doofe Frage: Wie schaut ihr euch die Videos an? Ich kann zwar Download-Videos in einen Player schmeissen, aber im Browser bekomme ich es auch mit Firefox nightly/web vr etc, nicht zum laufen.
     
  8. Nutze meist auch immer den Umweg über "Virtual Desktop" und Downloade die Videos vorher.
    Denke die Spotlight App ist hauptsächlich für die Cardboards gedacht.
     
    TiGa1981 gefällt das.