1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D - Beamer vs. VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von marcus locos, 27. März 2022.

  1. Der Thread ist ja hier entstanden, weil deine beamer-Beiträge im andern Thread ins Offtopic liefen. Jetzt schreibst du in diesem Beamerthread wiederum offtopic, obwohl es einen g2-Thread gibt, wo dein LED-Lämpchen-"Problem" besser aufgehoben wäre..
     
  2. Das ich die Frage im anderen Thread gestellt habe wo es hauptsächlich um das Tool VorpX geht kann ich ja verstehen das es falsch war.
    Hier ist doch ein geschlossener Thread wo man meiner Meinung sich auch über das Wetter und die Welt unterhalten kann.

    Interessierst du dich überhaupt für 3D und Beamer? Oder bist du hier um schlechte Stimmung zu machen?
     
  3. Lasst uns das ganze nicht zu ernst nehmen, immerhin geht es um unser aller Hobby. (y)
     
    kellerbach und marcus locos gefällt das.
  4. Unterstellungen sind nicht nötig, bitte beherzige, was SolkutTeR vorgeschlagen hat. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass in diesem beamer-Thread deine g2-Frage eher untergeht weil offtopic und du im g2-Thread ne höhere Wahrscheinlichkeit für eine Antwort hast.

    Wieso ist das ein geschlossener Thread ohne thematischen Bezug? Jeder, der sich für beamer vs VR interessiert, kann hier schreiben.
     
    marcus locos gefällt das.
  5. @kellerbach
    ah schon gut, lassen wir das so stehen. Hast ja Recht (y)