1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A chair in a room greenwater

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von fuchsi891, 29. April 2016.

  1. Hi ist A Chair in a room wirklich so grußelig? wie lange dauert es bis man es durch hat? danke
     
  2. Ich habe 4h gebraucht, besonders gruselig fand ich es allerdings nicht, außer einer Szene.
     
  3. … hier gibt's ein neues Kapitel, was ein wenig auf die Tablett eingeht bzw. warum immer gesagt wird, das der Protagonist seine Tabletten nehmen soll. toll gemacht.
     
    axacuatl gefällt das.
  4. das spiel ist der hammer. horror liebe ich total. mal schauen was das für ein zusatzdings ist.
     
  5. Ach verdammt bin immer noch in Hotel
     
  6. Ja, im hotellvl da bin ich noch nicht durch,bin nen schisser
     
  7. Horror und VR sind richtig fies :)
     
  8. An dem Spiel fand ich die Fortbewegung ideal und hab mich immer gefragt, warum es nicht
    mehr Spiele gibt die so funktionieren. Besser gehts ja eigentlich nicht für die Immersion?