Achterbahn-Simulationen auf der CV1

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Tannhaeuser, 4. Mai 2016.

  1. Hallo Forum!

    Zu meinem Erstaunen habe ich bisher keine einzige Achterbahn-Simulation finden können, die auf der CV1 läuft. Ich hab's mit No Limts probiert, UE4 Rollercoaster oder auch mit Lava Inc.. Bei keiner Variante habe ich ein Bild auf die CV1 bekommen. :/ Falls ihr noch einen Tipp habt, bin ich ganz Ohr. :)

    Gruß
    Tom
     
  2. Funktioniert leider nicht. Zumindest die Demo-Version nicht. Habe gerade mal die Entwickler von No Limits 2 angeschrieben ...
     
  3. Es tut sich echt wenig bei den Oculus Rift Apps, hab noch so viele Perlen aus DK1 und DK2 Zeiten auf der Festplatte um die sich wohl keiner mehr kümmert. :(
     
  4. Nicht ganz Achterbahn, aber versuche es mal mit Gex-Go-Round, ob dein Magen VR-fest ist. ;)
     
  5. Danke. Habe ich ausprobiert. Ich war zuerst völlig verzweifelt, weil ich in dem "Game" nicht aus dem Menü herausgekommen bin. Dann habe ich festgestellt, dass dieser Rundflug schon alles gewesen ist. :D Mein Magen war in dem Fall sogar sehr VR-fest. Ethan Carter und Valkyrie wirken heftiger.
     
  6. es gibt einen castlecoaster der mit der cv1 auch funktioniert. dieser läuft normal nur mit der dk2 aber es gibt einen wrapper mit dem man ältere dk2 apps auch laufen lassen kann.
     

Diese Seite empfehlen