1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aircar - (Blade Runner-like)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 17. August 2017.

  1. Low-Fi war über Kickstarter erhältlich und kommt irgendwann 2021.Ich habe es unterstützt und kann in der alpha die Stadt etwas besichtigen.
    Wenn er es so wie es vorhat zu veröffentlichen ist das ein Hammer-Bladerunner-Spiel.Aber ich hoffe er baut eine gute Story ein,sonst wäre es
    auch nur eine sehr gute experience.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Mal wieder rausgeholt und das erste Mal in der X gestartet. Meine Fre***. In der Plus war das ja schon.. aber boah, der Regen, wie real :love:

    War auch das erste mal im Stehen, xD. Als ich mich mal zur Seite rausgebeugt und noch nen kleinen Schritt in die Richtung gemacht habe...
    Also, ich bin, Dank DCS und Co ja eigentlich Einiges gewöhnt. Aber so im Stehen, das hat mich fast aus den Latschen gehauen.
    Da wurd mir doch glatt etwas Schwubberig :LOL:
     
    axacuatl und Hooky gefällt das.
  3. Sieht so geil aus, vertrage ich leider gar nicht. 20sec max. Keine Ahnung, was die anders machen. Evtl. Liegt es am Regen.
     
  4. Hinsetzen
     
  5. ...vorallem nicht "rollen".
    Schön langsam vor, hoch runter...
     
  6. Ich mag das, wenn mir durch (simulierte) Höhe anders wird....:D Das erinnert schön an die "Jugendsünden" räusper:rolleyes:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Das ist die APP die ich empfehle, wenn deine Finger zu kurz sind für Bulimie :D
     
    dstar, Monteaup und axacuatl gefällt das.
  8. Ja die Anforderungen am "Magen" sind ziemlich hoch. ;)

    Sind die aber erstmal bewältigt ("laaaangsam " rantasten!) ist´s ne 1 A Experience.
    Immer mal gut für n Paar Minuten rumfliegen in Cyber-Kulisse zum chillen.

    Sound und Music (oft unterschätzt - tragen aber gerade z.B. bei den Blade-Runner-Filmen enorm viel zur Stimmung bei) sind erstklassig
    ebenso die Grafik. Stellt mal alles im Ingame auf Anschlag!! ...und das mit dem "Regen" von Kollege Dstar unterschreib ich blind ....wirklich mit das "Beste" was ich bisher so gesehen hab.

    Mit der " X " rockt das sicherlich noch mehr :)

    So ein geiles Mittendrin-Gefühl hat man selten.

    Amen (-:
     
    #28 Blitzz-Licht, 30. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
  9. ... ich habe es gerade mit der G2 nochmal gestartet. Wahnsinn wie scharf das ist. Man sieht haargenau die unten auf der Straße usw..
     
    ToM gefällt das.