1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien - Blackout

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. November 2018.

  1. Wieder ein vorgezogener Aprilscherz oder?
     
  2. Unglaublich... Gier frisst Hirn.
     
  3. Ungeachtet der Enttäuschung und das uns allen ein PC-Spiel lieber gewesen wäre, hat das eigentlich sonst noch jemand? Ich finde es eigentlich ziemlich spaßig und spanned.

    Wäre nur schön wenn es mehr Missionen gäbe.
     
  4. Bin zwar kein Smartphone Spieler, aber vielleicht kann ja dennoch jemand etwas damit anfangen.

    Heute zum Alien Day kostenlos auf folgende Plattformen:

     
    ToM und AbUnKo gefällt das.
  5. Sieht ja ganz gut aus, habe aber keine Lust sowas auf dem Handy zu spielen. Schade für die anderen Plattformen.
     
  6. Das ist wirklich nur ein Mobile-Game. Auf anderen Plattformen würde es wegen der technischen Limitierung und der eingeschränkten Bedienung enttäuschen. Man ist immer stationär und tippt sich durch verschiedene Menüs und Ansichten und hofft, dass man genug Vorkehrungen getroffen hat um die Crew sicher durch die Missionen zu führen. Das wäre viel zu wenig für den PC oder die Konsole passt aber auf dem Smartphone schon.

    So richtig schlecht war nur, dass alle nach der Ankündigung damals ein Alien: Isolation 2 erwartet haben und zwar kurz nach dem Diablo Immortal Desaster. Das war einfach ein richtig mieser Zeitpunkt um ein so ein Alienspiel für's Handy rauszubringen.
     
    SolKutTeR und Cmdr.ECO gefällt das.