1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien Isolation - MotherVR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Inditronic, 8. Juli 2014.

1. Über Airlink hab ichs tatsächlich auch schon probiert, ging leider auch nicht. VR Bild bekomme ich nur 6DOF tut sich nix.
    Ich glaub es wäre auch eh zu gruselig für mich gewesen :D

2. Wie hat sich das "ging nicht" geäußert?
    Wie gesagt, einfach mal abwarten, bis das Geruckel aufhört (eventuell die Einstellungen in Quest Link und Quest Debug Tool mal zurücksetzen).

Ich habe übrigens V 77 auf der Quest 3.

3. Steam VR Unterstützung soll übrigens leider noch länger dauern. Der Entwickler meinte, die Controllerbelegung ist total wired in Steam. Er geht noch von ein paar Monaten aus, bis es auch damit kompatibel ist aber es soll definitiv kommen.

4. Also wird das Spiel nur Flat in der VR dargestellt?
    Erscheint "Drücken Sie A" oder steht anstelle von 'A' ein anderes Symbol?

Ich hatte übrigens Quest auf dem PC noch einmal neu installiert.

5. Doch wie oben geschrieben, VR funktionobelt, nur kein Controller Tracking :)
    Aber egal, ich muss jetzt erstmal Far Cry 5 durchballern! :D

Wenn Steam Support da ist teste ich nochmal

6. Das ist echt komisch.
    Ich verwende allerdings die PRO Controller.
    Ob's damit zu tun hat?

7. Ich will es nur mal kurz dazwischen werfen, kann aber nix genaueres sagen, da nur nebenbei aufgeschnappt:

Es gibt noch ne weitere Mod namens grandmotherVR (diese Bezeichnungen :rolleyes:), die auch irgendwas mit motion controller support zu tun hat...

8. Ja, von dieser rede ICH ja.
    Hat doch @SolKutTeR auf der vorigen Seite verlinkt

SolKutTeR gefällt das.
  9. Ah ja, dann ist gut. Stehe selbst nicht tief im Thema drin, daher hab ich das gar nicht so genau verfolgt :LOL: