1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Among the Sleep

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Zork, 30. April 2014.

  1. Das Spiel crashed bei mir gleich beim starten in beiden Modi. Hab die aktuelle Runtime und Treiber installiert, hab mal die Crash Logs an die Devs geschickt.
     
  2. Bei mir läufts gut über hmd mode.

    Fantastisch, wirst von Mutti mit kuchen gefüttert, hochgetragen und in Laufstall gesetzt. Dann darfst aus dem Laufstall türmen...

    Derweil nimmt schwarzer Glibber Besitz vom Haus.

    Grafik toll, siehst Deine agierenden Gliedmaßen im Strampler.

    Krabbeln und laufen für n Baby sehr realistisch.

    Interagieren noch verbesserungsbedürftig.

    Bin sehr gespannt, wies jetzt weiter geht...

    Wenn Ihr das zum Laufen kriegt, unbedingt spielen :)
     
  3. Bei mir das gleiche, nachdem die Zweite Mail kam ging der Link, aber das Spiel lässt sich nicht starten. Naja, hab imo eh keine Zeit zu testen, nach meiner Prüfung geh ich dass dann nochmal an.
     
  4. Was ich nicht versteh wieso wir mit dem Intro Beta machen wenn bei Steam schon 1,5 Std. Spiel für 19 € online sind??
     
  5. Na die Beta ist ja für die DK2 Implementierung, frage ist wieso sie nicht die Beta funktion in Steam nutzen.
     
  6. Tja, wieder eine Erfahrung, was nicht gut in VR funktioniert, obwohl es sich doch erstmal gerade wie für eine VR Umsetzung geschaffen anhörte... etwa jede Menge kindliche ungelenke Bewegungen (und wohl auch ein Blickwinkel, den man als Erwachsener halt auch nicht gewohnt ist)...