1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ancient Dungeon VR - Pixel Roguelite

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. August 2019.

1. Gerne. Bin grad am Gegenprüfen (ingame) und Verbessern (outgame). Wenn fertig, lade ich die aktuelle Übersetzung wieder hoch...

maxxs und SolKutTeR gefällt das.
  2. N Abend zusammen, ich habe das Spiel diese Woche mal wieder ausgegraben als ich über ein paar Videos zum, zumindest für mich, neuen Magierupdate stolperte. Tatsächlich habe ich das dafür nötige Buch in der Bibliothek auch schon gefunden und das Spiel jetzt zum ersten mal durchgeschafft. Allerdings mit der Armbrust, mit allem anderen bin ich echt schlecht. Ich würde gerne mal den Multiplayer testen. Gäbe es jemanden der an einer kleinen Runde interessiert wäre? Gibt es vielleicht schon Erfahrungen dazu aus jüngerer Zeit z.B. ob man im Coop dann auch die Insights bekommt oder auch die Blutpunkte nach Besiegen des Endgegners?

3. erledigt...

#33 maxxs, 22. Oktober 2025
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2025