1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anthem

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 12. Juni 2017.

  1. Finde es OK, aber spiele es kaum da ich die Ladezeiten als den Grössten Horror empfinde!!
    Starte das Spiel, Laden, Verbindet mit Server, Laden, Kann ins Spiel und es Lädt wieder OK denkt man hat ja jetzt oft geladen sollte wohl genug sein, aber nee.....
    Laufe rum, Wähle meine Mission und es LÄDT MEGA LANGE, bin im Spiel und wenn ich ein Spiel beigetreten bin Lädt er noch mal damit ich bei meine Mitspielern bin, kurz darauf Sterbe ich und es Lädt wieder.

    Wäre ja alles Ok, wenn die Ladezeiten nicht bis zu gefühlt 5min wären!!!
     
  2. Die internationale Presse bestätigt meine eigenen Eindruck von der "Demo". Schade, das hätte so schön werden können, doch Sie haben es total verbockt. The Guardian wertet sogar mit nur 40%. https://www.metacritic.com/game/pc/anthem?ref=hp. Bei Saturn in Berlin soll der Titel sogar schon für 40.-€ zu haben sein (laut einem Nutzer eines anderen Forums)

    Ich warte mal etwas ab und schaue wie sich das Spiel entwickelt. Die Zeit spielt hier eindeutig für die Spieler, es kann nur besser und günstiger werden ;)
     
  3. Also ich zocke es seit gestern und finde es absolut mega. Die Ladezeiten sind in Ordnung, wenn man das Game auf einer SSD hat. Finde die auch nicht so nervig wie das überall im Netz dargestellt wird.
    Das Spiel ist absolut nicht perfekt, hat seine kleinen Bugs, aber so wie das im Netz zerrissen wird, ist meiner Meinung nach, völlig an der Realität vorbei.
     
    Cyber733 und ToM gefällt das.
  4. Würde ich auch so unterschreiben. Ich glaube da ist auch viel hass auf EA dabei (Lootboxen, Paytowin usw.) ist. Fairerweise muss man sagen, wenn man eine alte HDD hatte, dass die Ladezeiten wirklich anscheinend extrem waren. Ich und meine Kumpels haben jedenfalls spass, mir gefällt das Gunplay wirklich gut.
     
    Cyber733 gefällt das.
  5. Es gab ein Update inzwischen, der berühmte Day1Patch!
    Dadurch sind die Ladezeiten deutlich verkürzt bei mir, ich habe es auf eine Externen HDD und vor dem Patch waren Ladezeiten von 2-3min normal!
    Jetzt habe ich auch Ladezeiten von 25 - 45sec oft nur und die schlimmsten etwas von 1min! Also da hat sich wirklich was getan und ist somit auch spielbarer als vorher
     
  6. Fleißig sind se auf jeden fall, schon wieder ein Patch
     
  7. Das Spiel selber ist ja auch nicht so schlecht finde ich, zwar nicht ganz das was ich erwartet habe aber Spaß macht es.
    Die Ladezeiten waren für mich aber vor dem 1st Patch nicht tragbar, bis zum ersten Spielen vergingen ja fast 10Min und im Spiel zu sterben führte zu Ladezeiten von bis zu 3min. kann doch nicht sein das die ganze Welt, Grafiken usw. noch mal geladen werden müssen oder?
    Hoffe BioWare bekommt das Spiel noch rechtzeitig gerettet und das es auch in den Medien Positiver beworben wird!
    es wäre sonst traurig um das Spiel, denn potenzial hat es auf jeden fall
     
    Cyber733 und ToM gefällt das.