1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apollo 11 (HD) VR - Experience

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Balmung, 8. Februar 2015.

  1. Habs mir heute für nen 5er gegönnt, hab natürlich mit den interactiven passagen gespielt(geschaut), und bin somit auf eine dauer von 90 minuten gekommen. Hat echt spass gemacht und die erste Mondlandung so zu sehen ist schon klasse.
     
    SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  2. Ab dem 25. Juli 2019 wird es zudem eine Demoversion auf Steam geben. (y)

    [​IMG]
    Apollo 11 VR HD: First Steps
    von Immersive VR Education Ltd.
     
  3. Ich habe es im Pack mit Titanik gekauft. Ist gerade im Angebot auf Steam.
     
    #43 komisch, 23. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2019
  4. Mal ne Frage dazu. Kann man die Kapitel separat anwählen? Mit Oculus Rift S kann ich irgendwie rein gar nichts machen, als das Ganze am Stück zu gucken. Würde gerne - zu Demonstrationszwecken - das Ganze etwas beschleunigen (die Kennedy-Ansprache am Anfang braucht man ja nicht zu sehen bspw.).

    Edit: Hab's rausgefunden. Mit den Oculus-Controllern gehts offenbar nicht. Habe zum Glück noch ein Gamepad, mit dem gehts.
     
    #44 liggi, 3. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
  5. Ich glaube mit der Esc Taste an der Tastatur konnte man damals zumindest die Szenen überspringen.
    Ist jedoch auch schon Jahre her. :notworthy:
     
  6. man kann doch einzelne Szenen anwählen. Ich glaube über die Menütaste der Oculus Controller.

    @SolKutTeR ich liebe diese Experience: Der Moment wenn die Triebwerke zünden. Ach ja :)
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.