Hab heute mal ne Demo bei Apple gebucht. Worauf sollte ich achten? Ich werde bestimmt die M5 Version gezeigt bekommen oder?
Cool du reagierst auf PN nicht übrigens, bin ich geblockt? Hätte dir auch die M2 geschickt zur Ansicht. Aber wer nicht antwortet.. Jetzt geht sie gerade nach Düsseldorf zu meinem Bestie der überlegt sie zu nehmen. Ja Apple hat nur noch die M5. Kannst schon mal mit der App das Gesicht vermessen damit du dein Gasket weisst. Du wirst sicher nur basics gezeigt bekommen. Bei Film schau dass es ein dunkler Film ist und dunkler Raum also Kino oder so, dass du das Glare beurteilen kannst, ob du damit leben kannst. Gasket zweite Zahl möglicht eine 1 also 21W zum Beispiel das heisst möglichst nah dran an Linse. Sag du möchtest auf einen mac aufschalten das ist cool mit Tastatur und maus oder trackpad oder auf einen Macbook Screens ist dann remote genau so. Handfläche hoch, nach links drehen und pinch Wenn du es in einem ungewöhnlichen Fall von Druckabfall gleich kaufst dann nicht die 256 das reicht nicht. Muss 512 sein. Mir fällt ein, gestern war sogar meine Nichte aus Hamburg da, die hätte sie mitnehmen können
Sorry, das war nicht meine Absicht. Hatte nur reingeguckt und wollte noch reagieren. Ich hatte heute bereits die Demo. Was soll ich sagen, ein echt tolles Stück Technik. Ich hatte zum ersten Mal in VR tatsächlich das Gefühl von Präsenz in dieser Winterlandschaft, welche man über die Krone ein und ausblenden kann. Diese ganzen kleinen Raffinessen, wie z. B. das sich, wenn ich einen Menschen ins Gesicht gucke, dieser in die Umgebung eingeblendet wird. Das ist alles echt gut durchdacht und funktioniert einfach. Das Bild ist einfach überwältigend und ich hatte nicht das Gefühl, dass sich meine Augen verbiegen mussten oder müde wurden. Ja, sie wiegt was, aber das ist okay.
Ich habe dieses Beispielvideo mit Metallica am Anfang gesehen. Dieses 180 Grad Video gehörte zu den besten die ich bisher sehen konnte.