Ja, schon, wenn man sich nicht an den langen Ladezeiten und groben Texturen stört. Die Grafik des Nachfolgers haben sie ja mal ordentlich aufgebohrt, das wird eine PC First Entwicklung sein, nicht auf die Quest 2/3 optimiert.
Den ersten Teil habe ich sehr gerne gespielt, war damals einfach der Knaller. Doch Teil 2 hier macht mich absolut nicht an. Irgendwie gefällt mir das alles nicht was ich bisher zu dem Spiel gehen habe. *achselzuck*
Tests sind ja nun draußen und nach dem was ich gesehen habe ist es technisch schon mal auf nem ganz hohen Niveau (zumindest auf PC und PSVR2). Wird sich in die Liga der top VR Spiele einreihen. Überlege mir schon, ob ichs hol' ... aber 50 EUR sind bei mir kein Spontankauf.
Werds holen aber bin nicht heiss drauf, ist jetzt eh viel cooles neues draussen und erstmal wird Asgards gezockt. Muss alles nicht beim Release sein.
Für die Playstation Version hat man nicht mal Headrumble und DFR eingebaut aber schlappe 60€ verlangen Vielleicht kaufe ich mir das irgendwann im Sale. Erstmal steht RE 4 an.