1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arktika.1

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Ziemlich günstig. Muss aber sagen, dass mich die Fortbewegungsmethode daran hindert, das Spiel vorzubestellen. Auch wenn es mit ziemlicher Sicherheit qualitativ hochwertig ist.
    Mal schauen ob es auch hier im Nachhinein nen Free movement Patch gibt ^^
     
  2. Finde es auch sehr günstig hab eigentlich wieder mir dem 39,99€ Standard Preis gerechnet

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  3. Hoffe das es nicht so günstig angeboten wird, weil der Content so niedrig ist. Ich hab es mal vorbestellt. Auch wenn die Fortbewegung so angeprangert wurde bin ich doch sehr gespannt. Wilson´s Heart hat ja auch trotz schlechter Fortbewegungsmöglichkeit Spaß gemacht.
     
  4. Ich hoffe, es ist nicht das Eingeständnis, dass das Spiel halt nichts geworden ist, wie der Bericht auf UploadVR im Mai ja befürchten ließ...

    Und Wilson's Heart ist zwar wegen des nett abgefahrenen Settings und der Schwarz-Weiß Grafik schon ein cooles Spiel, aber eigentlich ist es kaum etwas anderes als ein interaktiver Film. Nett, aber es hätte etwas ganz anderes werden können, wenn sie einem freie Bewegung erlaubt hätten. So teleportiert man halt zur nächsten vorgesehenen Position, weiß, dass dort wahrscheinlich etwas passiert oder zu tun ist, und muß nicht groß nachdenken, ob man sich vielleicht anders positionieren müßte, usw.. Man stelle sich Arizona Sunshine mit dieser Mechanik vor - klar, hätte schon noch Spaß gemacht, aber wäre nur halb so gut gewesen.
    Ich warte daher lieber die Reviews der Release Version ab...
     
  5. Ja leider der UploadVR-Bericht liest sich nicht so toll , aber für den Preis versuch ich es mal. Ansonsten erwarte ich für mich für die Rift
    an Spielen dieses Jáhr nicht viel, ausser Fallout oder L.A. Noire(aber da ist ja noch die Frage ob sie mit der Rift funktionieren).

    edit + offtopic #

    Mich wundert es immer wieder, wie große Entwicklungsstudios wie Zenimax oder 4A mit Teams von 50-100 Progammierern Spiele anscheinend versaubeuteln (man muß natürlich abwarten aber die Vorabtests sehen ja nicht brickelnd aus), während einzelne Hobbyprogammierer wahre Meisterweke herzaubern wie z.B. VR-Mods zu Alien Isolation, Halflife,etc.
     
    #25 Sashmigo, 13. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  6. Habs vorbestellt. "USK18 - Explizite Gewalt" :D
     
  7. Ich werde "teleport-only" Titel eisern boykottieren, bis dieser Unfug endlich aufhört...
     
    LdG-Leo gefällt das.
  8. Ganz genau so mache ich das auch - 100% Zustimmung!
     
  9. Ansprechend kommt der Trailer ja daher, Atmosphärisch sicher ein guter Titel...

     
  10. Ja hoffe daß Spiel wird auch gut. Hab es vorbestellt und wird bestimmt nicht schlecht sein

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk