1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Armada - neues Buch von Ernest Cline

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Hammerschaedel, 24. August 2015.

  1. Willkommen im VRF @Shenningz,
    wenn ich mich noch an den Tenor des Spiels Armada erinnere, könnte sich Elite Dangerous anbieten. (Jedoch auch sehr grindlastig....!)
    Vielleicht würde auch Everspace gefallen, recht ansprechende Story und komplett Deutsch, was dem VR-Erlebnis ungemein bereichert.

    Was aber den reinen Dogfight aus Armada entspricht, würde sich besonders EVE Valkyrie Warzone anbieten. (y)
     
  2. Danke, danke! @SolKutTeR,
    Ich lege eher wert auf den Dogfight, also werde ich mich mal an EVE probieren. Danke für den Tipp! :)
    Wobei Everspace auch seine Reize hat.

    Danke für die schnelle Antwort, hatte schon Angst, der Thread sei tot :D
     
  3. Muss jedoch auch dazu sagen, dass sind lediglich 3 Titel im SciFi Universum, da gibt es noch reichlich mehr VR-Titel. ;)
    Bestenfalls einfach mal bei Steam mit bezogenen Tag's suchen oder vielleicht hat hier jemand ja noch einen besseren, oder präziseren Tipp für Dich. (y)