1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. Nun habe ich wohl auch ein Problem mit dem "Weiterkommen". Ich bin mit Stikkan unterwegs in Hels Labyrinth und habe es bis zum Marker "deathly traps" geschafft. Das ist der Punkt zu dem einen das Portal bringt, welches sich nach dem plazieren der fünf farbigen Säulen öffnet ( etwas unglücklich ist hier der Hinweis auf dem Stoffbanner an der Wand geraten, das "Grün" ist eigentlich "Türkis" und diese Säule ist zu dem großen braunen Zylinder hin zu plazieren ).
    Aber weiter. Ich komme irgendwann dann ( Leiter rauf, Leiter runter ) in den Raum in dem eine Eisbarriere ( Rolf der Wolf bläßt die locker weg ) ist. Rechts geht es zu einem Raum in dem auf einer höheren Ebene ein Felsblock mit einer Leiter steht, dieser Block ist mit dem Questmarker gekennzeichnet. Im Hintergrund sieht man Eisenstäbe. Links geht es zu dem Hebelmechnismus OHNE Hebel der wahrscheinlich die zwei Gitter öffnet.

    Jetzt kommt mein Problem, da sehe ich wirklich auf der Leitung!

    Klar ist, ich muss irgendwie zu dem Felsblock kommen ( den wohl später der Stier herunterschiebt ).

    Zwei mögliche Ansätze sind mir eingefallen, aber ich bekomme die nicht gebacken.

    1. Ansatz: Ich muss einen Hebel finden den ich in den Mechanismus stecke um die Gitter zu öffnen, dann käme ich wohl irgendwann und irgendwie zu dem Raum mit dem Felsblock, stoße den runter und kann den Gegenstand aufnehmen.
    Mein Problem: Ich finde aber ums verec..n keine Hebel. Wo könnte ich einen finden?

    2. Ansatz: Ich muß einen Weg finden um in den Raum mit dem Felsblock zu kommen, den herunterstoßen, den vermutlich darauf liegenden Hebel nehmen und dann die Gitter öffnen um weiter zukommen.
    Mein Problem: Ich bin zu Blöd einen Weg in diesen Raum mit dem Felsblock zu finden. Wie kann ich in diesen Raum kommem?

    Keine Ahnung welcher Ansatz stimmt, aber wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte wäre ich sehr glücklich.

    Walter
     
  2. Hallo ich bin gerade bei exiled to jotunheim - valley of the jotnar; wie komme ich denn da weiter? Wie komme ich nach utgard?
     
  3. Weiss nicht 100 % wo du meinsz.Vor dem Forrest part oder diekt vor Thor´s "Hütte"?
     
    ToM gefällt das.
  4. Bin gerade mit dem Hulk unterwegs, um die zwei teile zu holen für den Aufzug. Die habe ich auch eingesetzt aber jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht.
     
  5. Also ganz am Anfang mit dem God-mode?Ist immer schwer zu sagen weil man leider selbst nicht zurück kann wegen Savepoints.Ich weiss nur
    das du deinen Begleiter auf Druckplatten /Ebenen einsetzen musstes.Sorry, ich denk zu wissen wo du bist, kann mich aber nicht direkt erinnern..:(Bin selbst im moment an so einer Frustszene (Tower defending am Ende des Level und hab total motorische Probleme mit der Steuerung:()
     
    ToM gefällt das.
  6. Tower Defending und Arena Kampf habe ich ja geschäft, fande ich einen ziemlichen rotz um ehrlich zu sein. Da bekommst man ja die runden dinger für den aufzug aber wo muss dann hin? Ich renn immer im kreis irgendwie rum.
     
  7. Ja das Tower Defending gefällt mir da auch nicht.Hab schon überlegt da die Schwierigkeitslevel zu senken.So was lässt mich echt frustem:mad:
    Ok dann biste weiter als ich:LOL:
     
    ToM gefällt das.
  8. Mir hat's geholfen der Eule so nen power trank zu geben bzw. mehrere, die t... schneller auf knie gebracht in Verbindung mit vielen Portionen (Heilung).
     
    Sashmigo gefällt das.
  9. Nur zur Information, mein Problem ist gelöst und zwar ganz einfach: Es ist möglich den Stier auf die Kante zu beordern und ihn dann den Block herunterschubsen zu lassen. Also ganz einfach, wenn man nicht wie ich von der falschen Annahme ausgeht dass es nicht möglich ist den Begleiter auf eine andere Ebene zu schicken die einem selbst versperrt ist. In "godform" war mir das klar, aber hier stand ich echt auf der Leitung.
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  10. Lt. dem guten Thomas, wird es eine komplette Übersetzung geben (so wie er verstanden hat, auch Sprache):

     
    Sashmigo gefällt das.