1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. versuch mal Antivirus zu deaktivieren, hatte das vor kurzem auch, nachdem ich vorher nie Problem hatte.. musste auch googlen und paar Lösungen gelesen, meine es lag am Antivir oder Windows Defender,... irgendson quatsch..
     
    ToM gefällt das.
  2. Habe mir das Spiel gekauft und installiert. Dauert wirklich einige Zeit. Bei mir ca. 4 Stunden bis alles erledigt war. Erst runterladen der Dateien, dann Installation, danach Überprüfung der Dateien lt. Anzeige. In der zeit belegt die SSD-Anwendung Samsung Magician ca. 95% der CPU und ca. 9GB-RAM. Konnte kaum was anderes machen. Aber dann war das Ding irgendwann installiert. Habe nur mal den Anfang gespielt, um zu sehen, ob alles läuft. Habe es mir Air Link und Quest 2 gespielt. Hakt hin und wieder. Suche noch einer Möglichkeit, dies Spiel mit Virtual desktop Streamer zu spielen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Wenn da jemand einen Tipp hat.
     
  3. AW1 bekommt im übrigen jeder Quest 3 Käufer kostenlos zusammen mit AW2!! :)

    Habe den Titel gestern nach langer Zeit mal wieder angeworfen und bin irritiert, das ist grafisch irgendwie schlecht gealtert!?
    Ich hatte das DEUTLICH schöner in Erinnerung. Als Spiel für sich ist es aber nach wie vor natürlich ein sehr guter Titel :)
     
  4. @zyn ich finde den irgendwie immer noch ansehnlich. Es gibt irgendwie wenige Titel, die da mithalten können. Was ich bemerke ist, dass er von hohen Auflösungen nicht so sehr profitiert (wie beispielsweise Lone Echo) und dann auch eine 4090 mit allen Details und hoher Auflösung die Puste ausgeht.
     
  5. So. Das gute Spiel mal wieder rausgekramt. Ich bekomme aber dieses "Snap Turn" (oder wie man das nennt) nicht abgeschaltet.
    Geht das nicht? Oder übersehe ich etwas?

    Netter Gruß
     
  6. Du musst die erste Szene (Krakenkampf und wohl auch die Brücke) abwarten, danach kannst du es in den Optionen umstellen . Spätestens an der Traverne sollte es gehen.
     
    maxxs gefällt das.
  7. So ist es, es ging dann. Danke
     
  8. Was ich schade finde an dem Game, zu schwer auf normal und zu langweilig leicht auf der nächsten Schwierigkeitsstufe,