1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. Man muss sowas ja auch mal unterstützen!
    Aber dieses Jahr sieht allgemein noch ziemlich gut aus, das hier, Stormland, Espire, das Game von Valve, Boneworks soll glaube ich auch noch kommen und auf Pistol Whip und Space Channel 5 freue ich mich auch.
     
    ToM gefällt das.
  2. Wie lange hatte damals die Lokalisation von LobeEcho gedauert?
    Es waren schon ein paar Monate, meine ich...

    Ich kaufe es nur in deutsch...

    Gesendet von meinem motorola one mit Tapatalk
     
  3. Ha ha ha.

    Ha ha ha ha ha.

    Muhahahahahahaha....

    ....ahh, der war gut.... ;)
     
  4. @corny79
    ich habe schon sehr viel unterstützt. Allein auf der Playstation habe mindestens 70% aller VR Spiele gekauft und das eine oder andere auch nochmal für den PC.
    Aber klar bin ich immer noch neugierig;)
     
  5. Dem kann ich nur zustimmen...hoffentlich dieses Jahr noch in deutsch...
     

  6. ich untersütze GAR NICHTS. jedenfalls nicht den dünnpfiff, der seit ca 3 jahren dargeboten wird.
    es gibt aktuell für den consumer daheim nur 2 verwendungszwecke:

    1: simulationen
    2: nichts

    Wer nur IRGENDWAS Titeln wie "arizona" ect was abgewinnen kann, hat nichts verstanden.
    BITTEEEE kauft euch solch Rotz. Das hilft mir weiter :)
     
  7. Gut dann hab ich also nichts verstanden. Bitte gerne mehr von deinen qualifizierten Äusserungen damit die Dummen unter uns irgendwann auch mal erhellt werden.
     

  8. Ja, dat ist halt der Unterschied zwischen Oculus/Facebook und Valve, ersterer liefert tatsächlich und zwar schon über Jahre hinweg, Liebe bekommt man dafür trotzdem nicht.:)

    Ich glaube fast jeder hier in diesem Forum gehört wohl eher zu den Unterstützern. Also ihr seid nicht damit gemeint:)
    Ich kaufe mir natürlich auch nur die Spiele die mich tatsächlich ansprechen und nehme dabei auch gerne jede Rabattaktion mit. Bisher habe ich nur für Beat Saber und Robo Recall den Vollpreis gezahlt. Asgards Wrath und Stormland könnten aber tatsächlich die nächsten 2 Vollpreistitel werden, wobei ich da ja auch eher auf Revive hoffen muss, oder auf Questlink angewiesen bin.
     
  9. Und hier dann auch VoodooDE's Gameplay & Urteil (am Ende) - er ist auch seeehr angetan davon !