1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Astro Bot: Rescue Mission

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von nullptr, 23. Mai 2018.

  1. da ist Sony führend. Dieses "Godzilla" Spiel von Sony ist da auch ganz nett (do die einen fliehen müssen und der andere ist ein Ungeheuer)
     
    Sashmigo gefällt das.
  2. Playroom ist sowieso geil, haste mal das Ghostbustersspiel gespielt?:LOL:Meine Nichten und Neffen schwören drauf.Während der mit
    VR-set mit seinem Protonenlaser die Geister versucht einzufangen, aber nicht weiss wo die sind,sehen die anderen am Flat wo die
    rumschwirren und beschreiben den Ort demjenigen.So ähnlich ist das Westernspiel.Der "Vr´ler" muss einen Bandit in der Masse "dingfest
    machen" und die "Flat´ler" beschreiben das Fahndungsfoto.Macht in der Gruppe richtig Spass.Hoffentlich sind solche Elemente auch in dem
    Astro-Bot.
     
    Mel gefällt das.
  3. ist das in Playroom enthalten? (Ghostbustersspiel) Ich glaube nicht. werde ich die Tage mal testen. Wie du schreibst, Sony hat damit enorme Kreativität bewiesen - im Gegensatz zu 90% der Steam-VR-Spiele ;)
     
  4. Doch, das war von Anfang an in Playroom VR enthalten.
     
  5. Ich werde es im Playstation Store vorbestellen und die Extras abgreifen;)
     
  6. Niemals würde ich zu einer digitalen Fassung greifen wenn es auch eine Version auf Disc gibt.
    (diese kann man nämlich weiter verkaufen / verleihen / sammeln / anfassen / verschenken / zerstören / ablecken / essen / weiter verarbeiten ...)

    ps: Extras bekomme ich bei der Vorbestellung für die Version auf Disc auch dazu. So what?
     
  7. Ich wollte dich nicht kritisieren, sondern nur meinen Weg aufzeigen.
    Also jeder so wie er es braucht. Ich bin halt faul ...