Ja, es gab das große Update 1.6, wo sie auch das Reifenmodell gründlich überarbeitet haben; und eben auch die Menüs sehen inzwischen etwas anders aus. Und ja, ich find's auch einfach geil, AMS2 zu fahren!
Wenn ihr Lust habt, können wir ja auch mal zusammen fahren. Bei mir im Discord fahren meistens zwei zusammen gegen die KI. Auf eigenem erstellten Server. Man kann ja auch mal die KI weg lassen. Ab u. zu fahre ich auch mit (zur Abwechslung von Tabor) Die beiden sind auch schon älter, u. noch nicht so lange beim Simracing dabei. Vielleicht paßt es ja mal auf nem Freitag oder Samstag.
Können wir gerne mal machen. Allerdings muss ich sagen, dass ich ausschließlich for fun fahre, noch nie ein Online Race mitgemacht habe und vermutlich kompetitiv null Chance habe, außer ich ramme aus Versehen jemanden von der Strecke… aber dann müsst ihr halt genug KI Fahrer zwischen euch und mich bringen, um sicher zu sein
Ich fahre auch nur noch zum Spaß. In Online-Ligen sehe ich kein Land. Ich habe zu wenig Talent, bin zu langsam. Bzw. fahre ich zu wenig. Man hat keine Chance, wenn die anderen fast täglich fahren; du aber nur 1 x in ein oder zwei Wochen. Online macht nur Spaß mit anderen die auf dem gleichen Niveau fahren. Und das ist schwierig, sowas zu finden.. Sowas bekommt man ja scheinbar in I-Racing geboten. Aber ich mag I-Racing nicht. Unterstützen deutsche Sprache nicht, Strecken u. Autos kosten immens viel Geld. Und oben drauf noch das Abo, um die gekauften Inhalte überhaupt nutzen zu können. Und die Grafik ist mir zu altbacken.
Porsche Carrera Cup, war ein Mod für RFactor, die grafischen Sachen waren von mir (3d Modell / Mapping / Texturen / Cockpit). Außentexturen hatte ich Hilfe von anderen Paintern, Cockpit habe ich alleine gemacht, weil sich da niemand ran traute, da ich es komplett übertrieben habe mit den Polygonen....war 3x so viel, wie bei anderen, da man dann merkte, daß das läuft und entsprechend aussieht, wurden die Cockpits wieder schöner. (habe dann aufgehört, als ich Vater wurde, denn das ist sehr zeitintensiv) Ralf Kalaschek war damals unser Betatester. Das ist bei so eine Eigenheit, außen kann es aussehen, wie es will, aber das Cockpit muss schön sein! ...denn außen seh ich nur ganz kurz, aber im Cockpit bin ich unterwegs.....das geht mir in MSFS auch so. EDIT: noch gefunden (leider sehr schlechte Quali)