Back to Dinosaur Island – VR Demo

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Loki, 18. November 2015.

  1. Drück mal direkt beim Start die "ESC" Taste. Bei Back to Dinosair Island 1 ist man so in ein Einstellungsmenü gekommen und konnte das Teil brutal nach oben drehen. Habe aktuell keine Möglichkeit das bei BtDI2 zu testen.
     
  2. Back to Dinosair Island 1+2 laufen nicht auf der CV1, oder mach ich was falsch?
     
  3. nein, funktioniert leider nicht.
     
  4. Jetzt wo Robinson the Journey draußen ist, ist es auch egal.
     
  5. Das funktioniert trotzdem nicht richtig. Zumindest noch vor einigen Monaten, als ich das mal Probiert hatte,
    Die IPD Einstellung war nämlich falsch, was zu völlig falschen Größenverhältnissen und kaputtem Pos. Tracking führt, was die Demo quasi ungenießbar gemacht hat.
     

Diese Seite empfehlen