1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batman Arkham VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.

  1. Ich hab die ersten beiden titel nicht gespielt, aber die sache mit dem blut hat in mir den Eindruck geweckt, das es auf etwas aufbaut
     
  2. LOL...war zwei Schritte vor dem Ende :ROFLMAO:Also Ich seh patu keinen spoileralarm für arkham Knight
     
    The Dark Knight gefällt das.
  3. Kann nicht warten, um dieses zu spielen, aber zuerst im gehend, die playstation VR und dann das Spiel zu kaufen, ich habe große Erwartungen auf diesem. Gute Grafik.
    Aber im nicht gehen, es vom ps Speicher zu kaufen. Ich finde die Preise auf diesen Geschäften ein wenig billiger als die ps speichern.
    *Link*

    SolKutTeR: Verlinkung entfernt
     
    #23 Urquiza, 18. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2016
  4. gibt es eine Disk-Version? Aber 20 € geht eigentlich noch für das Experience.Klar sonst ist immer eine Disk besser, weil man sie evntuell
    wieder verkaufen kann was bei DLC natürlich nicht geht.
     
  5. #25 Hammerschaedel, 3. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2017
    mini0566 gefällt das.
  6. ... und Rift.
     
  7. zu langsam, Dicker.. wurde schon berichtigt :p
     
  8. Ups, nicht gesehen das Du noch geschummelt hast. (y)
     
  9. soll heut nicht release sein ?
     
  10. das wird auf anderen kanälen auch schon gefragt^^.. innerhalb der nächsten stunde laut steam.
     
    Polltaex gefällt das.