1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlefield 6

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. August 2025.

1. Dann lasst uns die Wartezeit bis BF 6 mit Arma Reforger verbringen :)

8 Wochen bis zum Release - puh

2. Acht Wochen Einarbeitungszeit sollten reichen. :ROFLMAO::LOL:(y)

3. Frischer (naja vier Tage alt) Singleplayer Trailer der recht solide daherkommt. (y)

... und ein klarer Mittelfinger Richtung Call of Duty. :ROFLMAO::cool::LOL:

4. Da kommen schöne Erinnerungen hoch. Irgendwie absurd solch einen Satz über einen Shooter zu schreiben, aber anno 1942 hatten wir damals unheimlich viel Spaß auf dieser Map.

axacuatl gefällt das.
  5. Wolltest du nicht letztes Jahr in BF6 mit einsteigen?

Aktuell spiele ich es ca 3 bis 4 Abende die Woche. Habe jetzt eine aktivere Gruppe an Mitspielern. Macht halt in einer Gruppe mehr Spaß.

Auf Wake Island freue ich mich.
    Am liebsten spielen wir Golmudbahn.

6. Die Beta hatte damals echt Spaß gemacht mit euch verrückten. (y)

An und für sich hätte ich ja, wie damals, schon Lust mal wieder 'nen Spiel richtig zu suchten und wieder in den Multiplayer einzusteigen. Aber wie so oft fehlt es mir dann wieder an Zeit und ja auch ein bisschen an Lust z.B. innerhalb der Woche. Ich habe hier noch einen Haufen an Zeug was ich angehen möchte, sei es der Millennium Falcon, das neue SimRig und unzählige Spiele die auch noch auf mich warten. :unsure::cautious:

Ich brauche 'nen bisschen Hype um mich aufzuraffen, wie ich auch erfahren habe, entfernte EA sogar meinen geliebten Rush Modus. In BF3 oder BC2 war das damals der beste Modus überhaupt. :rolleyes:

7. Und mit dem Clon der alten BF Teile wirst nicht warm (Forefront)?
    Da gibt es noch Rush, und Abends ab 18 Uhr ca, auch immer nen Haufen Deutscher Spieler...

8. Nein leider dank gefühlter Quest 2 Technik überhaupt nicht. :notworthy:

9. Als Quest 2 Grafik würde ich Forefront nicht (mehr) bezeichnen. Die haben zuletzt ein PCVR Upgrade gebracht mit dynamischen Schatten, detailreicheren Texturen und besseren Wasserreflektionen. Die Grafik ist mittlerweile im guten Durchschnitt für PCVR. Immer geht besser, keine Frage; aber sie haben einen sehr guten Kompromiss gefunden zwischen max. viele Leute erreichen und trotzdem gute Grafik bieten. Die Unity Engine arbeitet hier auch sehr sauber im Gegensatz zur UE; keine Mikroruckler, kein unsauberes Dithering, gutes AA.
    Forefront ist mittlerweile eines meiner, sagen wir, "am regelmäßigsten" gespielten Spiele und was mir zurzeit am meisten Spaß in VR bringt. Also mal rein schauen sollte man, wenn man grundsätzlich was mit Battlefield in VR anfangen kann (y) (zur Not kann man ja Rückgabe bei Steam machen)

SolKutTeR und jeeric gefällt das.
  10. zu BF6:
    Rush mochte ich nie. Aber es gibt einen sehr ähnlichen Modus. Nur müssen immer zwei Punkte eingenommen werden. Es ist nicht wie bei Rush das da jemand was aktivieren muß.
    Das Problem bei solchen Modi für mich: Alle konzentrieren sich nur auf ein bis zwei Punkte die eingenommen werden müssen = Fratzengeballer
    Ich spiele am liebsten Eroberung.

Leider sieht man immer wieder mal Cheater in BF6. So ziemlich eindeutig wenn jemand sich permanent in der Luft halten kann mit seinem Heli ohne abgeschossen zu werden, und gleichzeitig mit einem Little Bird in windeseile im Alleingang Panzer zerstören kann.
    Wir sehen fast jeden Abend Cheater. Es ist die Pest.

Forefront solltest aber mal spielen.
    Sag Bescheid, dann planen wir mal einen Abend im vierer Squad ;)

SolKutTeR und jeeric gefällt das.