Schon 3 Leute hier die dir das empfehlen, wenn das mal kein Gruppenzwang ist. Da ist auf jeden Fall für jeden auch was dabei von der Spielweise. Wenn man grad 3 Redbull getrunken hat Assault, wenn man Faul auf der Couch liegt Sniper, wem nicht schlecht wird, Pilot usw...
Lustig - ich sehe den Wake Island Trailer und merke, darauf hätte ich mal so gar keinen Bock mehr. Das ist ja mehr Quake als irgendwas, was ich eigentlich von früher erinnere in Sachen Tempo. Überall explodiert was, 63 andere User, die anscheinend alle gerade im Umkreis von 100m um mich herum ihre Hyperaktivität auf neue Höhen schrauben. Zerstörbare Umgebung usw. ist super, aber mir gefielen die einfacheren Waffensysteme auf der Original Wake Island Karte auch definitiv besser als das, was da in der heutigen Zeit möglich ist. Dieser Quatsch mit den F14, die da wie ein Doppeldecker am Kampf teilnehmen wollen, ist einfach nur albern. Kommen da im Häuserkampf auch U-Boote aus Badewannen? Sorry für meinen Sarkasmus, aber das sieht für mich nicht mehr attraktiv aus. Bin weit weg von der Zielgruppe - war aber auch schon früher nie ein Quake Tempo Fan, und bei Counter Strike nervte mich dieses hyper-unrealistische Herumhoppeln auch schon genug... vor allem, wenn die dann dank Aimbots auch noch im Sprung reihenweise Headshots verteilten...
Klar der Trailer ist schon stark inszeniert und selbst ich war teils überfordert. Aber ich fand, dass die Battlefield Grundstimmung gut herübergebracht wurde. Solch ein Kriegschaos (auf größeren Raum als im Trailer inszeniert) bietet nur Battlefield. Es hat schon was, sowas in der Optik in VR wäre schon cool. Mein Lieblingsshooter in VR war eine lange Zeit lang das gute alte pre1.8 Onward. Sowas in zeitgemäßer Technik gibt es keins mehr, oder? Schön etwas mit Taktik, ohne hektisch ständig nur nach A, B oder C zu rennen und den Punkt aber nie zu erreichen, da man bereits vorher schon draufgeht.