1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beat Saber

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Mai 2018.

  1. Gerade noch mal eine Stunde gespielt und dieses mal hatte ich keine Ruckler mehr. Aber Meinung definitiv bestätigt: es ist klasse geworden. Musik/Schwierigkeitsgrad/Rundheit der Bewegung ist auf einem sehr sehr guten Niveau. Und wer den DLC nicht bezahlen will hat auch einige Lieder umsonst dazu bekommen wo auch richtig Gute dabei sind. Ich gönne den Entwicklern den Erfolg und den riesen Haufen an Geld:)

    Sie könnten ja ankündigen wärend EA weitere Lieder als Mikrotransaktionen einzufügen mit einem neuen Ingame-Shop.. nur um den Shitstorm am Laufen zu halten....
     
  2. Ankündigung einer Oculus Quest Kompilierung.
    (Release Spring 2019.)


    Freestyle: ‘Beat Saber’ Joins the Oculus Quest Launch Lineup
    Last week, Beat Saber hit a major milestone with over 1M copies sold. And today, we’re excited to confirm that this high-energy fan favorite is joining the Oculus Quest launch content lineup! “Playing Beat Saber on Oculus Quest allows you to make literally any move you want,” explains Beat Games Head of Marketing Michaela Dvorak. “You can easily add that extra dance move, and that feeling when you don't have to watch out for any cables is priceless. I’m a big fan of Rift, but Beat Saber on Quest is a whole new level of experience! Visuals look absolutely stunning, gameplay is smooth and polished, and tracking is just great. Watching the game evolve on this platform was pretty exciting.” Weiterlesen →
     
  3. AbUnKo gefällt das.
  4. [Beat Saber Mixed Reality Headsets]

    Hey Leute,
    vor ein paar Stunden wurde die Oculus Rift S vorgestellt und ich muss zugeben, ich bin enorm enttäuscht. Eigentlich sollte diese Brille meinen Wechsel von PSVR auf PCVR darstellen. Jetzt suche ich nach Alternativen, insbesondere die HP Reverb - schon wegen der deutlich besseren Auflösung

    . Und da hätte mich folgendes interessiert:

    Wie gut funktioniert das Tracking der Mixed Reality-Brillen in Beat Saber?

    Denn ein wichtiger Grund für den Wechsel sind für mich die fehlenden Custom-Songs der Playstation-VR-Version.

    Danke schon Mal für Eure Antworten!


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #104 Leyos, 20. März 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2019
  5. Kauf dir die aktuelle Rift, nicht die Rift S. Sie ist günstig zu haben, bietet nach wie vor ein super Tracking und ist mit jeder PC Anwendung nutzbar.

    Die normalen WMR Headsets taugen mMn nichts, besonders wenn es auf das Tracking ankommt, besonders nicht bei Beat Saber.
     
  6. ich kann noch die Vive Pro Wireless empfehlen:) Oder wenn es günstig sein soll einfach etwas warten und in China eine günstige Pimax 5k+ kaufen
     
  7. Hab mich bisher nicht für Beat Saber interessiert. Musik ist so nicht mein Ding und es sah zu anstrengend aus. Da morgen hier aber ein Geburtstag mit viel Jungvolk ist, dachte ich es wäre vielleicht lustig einen Spielplatz mit meiner Odyssey+ zur Verfügung zu stellen und als Partyspiel mal noch schnell Beat Saber zu holen.
    Was soll ich sagen...ne Stunde später, ich wollte eigentlich nicht so lange machen heute, muss ich dringend duschen und finde das Spiel ziemlich geil. Freu mich schon auf die Reaktionen morgen :D
    Das Tracking war jederzeit einwandfrei wobei ich natürlich beim Schwierigkeitsgrad erstmal auf normal anfange. Aber es gibt genug Youtube Videos wo Leute mit WMR Brillen Expertenlevels zocken auf einem Niveau wo ich eh niemals hin kommen werde. In dieser Hinsicht dürfte also wohl kaum jemand was zu befürchten haben.
    Als Beispiel dies hier (und das ist noch nichtmal die O+ mit besserem Tracking):

     
  8. Kann ich nur bestätigen mit der O+ pack ich einige im Expert
     
  9. Ich habe eine WMR und spiele Titel auf Expert+ ..
    Es gibt mit dem Tracking überhaupt kein Problem, da sich alles vor der Brille abspielt. Bei WMR gibt es nur Probleme, wenn etwas mit den Controllern hinter dem Rücken passiert.
     
  10. [Beat Saber Mods]

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor vorgestern die Rift S vorbestellt, hauptsächlich um Beat Saber zu zocken. Habe es schon auf der PlayStation, möchte aber gern Custom Songs nutzen. Jetzt lese auf auf Steam aktuelle Reviews, dass die Mods nicht mehr laufen sollen.

    Kann mir bitte jemand sagen, was da los ist? Was ist da genau dran? Gehen bei Euch Mods mit der aktuellen Version?

    Danke für Eure Auskunft

    VG Christian


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #110 Leyos, 4. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2019